Von 21.7. bis 21.8.machen wir Sommerpause; ab 22.8. sind wir wieder für Euch da!!!

Jeder einzelne hier leistet gute und wertvolle Arbeit. Wir sehen uns als Team, das gemeinsam den Alltag auf unserem vielschichtigen Betrieb meistert. 

GUT KANZELHOF
Arthur-Alexander Schmid hat nach dem Studium der Agrarwissenschaften und einem längeren Auslandsaufenthalt den Gutsbetreib 2005 von seinem Vater übernommen und ist nun seit fünf Jahren begeisterter Bio-Landwirt. Seit 2010 engagiert er sich auch im Vorstand bei Bio Austria.

Katrin Schmid ist mit Haus, Hof und Kindern eigentlich schon gut ausgelastet, arbeitet im Büro mit und leitet das Biokontor.

Andrea Nenning stammt von einem Bio-Milchviehbetrieb aus Oberösterreich, studiert Agrarwissenschaften an der BOKU in Wien und arbeitet am Gut Kanzelhof in allen Bereichen unterstützend mit.

BIOKONTOR
Arthur-Alexander Schmid  hat aufgrund seines Landwirtschaftsstudiums bringt er Wissen rund ums Thema Bio mit. Sein Interesse für Ökologie und regionale Spezialitäten spiegelt sich im Sortiment unseres Geschäftes wider.

Katrin Schmid engagiert sich seit Jahren für biologische Lebensmittel. Nach ihrem Medizinstudium gewann die biologische Landwirtschaft einen immer höheren Stellenwert. Sie betreut  jetzt das Bio-Kontor am Gut Kanzelhof.

LANDWIRTSCHAFT
Franz Erdt ist am Gut Kanzelhof für die Leitung des operativen Bereiches in der Landwirtschaft zuständig.

Die Traktorführer:
Istvan Ergesits
Niko Markovic
Rajmund Witzmann

Siegfried Kruisz

Die Pferdepfleger:
Peter Csernyansky
Gabor Földi
Attila Morvay

IMMOBILIEN
Arthur-Alexander Schmid steht für Anfragen bezüglich Wohnungen oder Baugründen gerne zur Verfügung.